ROT und seine Nachbarn

Zurück zur Übersicht
Merkliste
Nummer
20-MAIRP-E
Titel
ROT und seine Nachbarn
Dozenten
Info
Angeblich gibt es eine objektive Farbenlehre, viel wichtiger aber erscheint mir das persönliche Empfinden aus dem Bauch heraus, aus dem Gefühl, das ja doch bei jedem Menschen anders ist, und vor allem ohne das „Hirn“ einzuschalten. Nur reagieren auf den gesehenen und zugleich gespürten Zustand des jeweiligen ROT in all seinen Facetten, von Violett und Margenta über alle Rotstufen bis hin zu Orange und Gelb. Ich werde versuchen, auf jeden Teilnehmer ganz individuell einzugehen, ohne vorher großartige Aufgaben oder dergleichen zu stellen, es geht schließlich um das ROT jedes einzelnen!
Zeitraum
Sa. 24.10.2020 - So. 25.10.2020 
Dauer
2 Tage 
Uhrzeit
10:00 - 17:00 
Kosten
240,00 €  
Maximale Teilnehmerzahl
12 
Fotos:
Zurück zur Übersicht

Merkliste