Portraitmalerei mit Modell in Öl und Acryl

Zurück zur Übersicht
Merkliste
Nummer
20-KATOG
Titel
Portraitmalerei mit Modell in Öl und Acryl
Dozenten
Info
Das Besondere der jeweiligen Person zu erfassen, das Erblickte umzusetzen, wird unsere Aufgabe sein. Oft scheint nicht das Modell, sondern der vorhandene Formenschatz der Künstlerin, des Künstlers, die Proportionen des Kopfes, die Form der Augen, die Linien des Mundes usw. festzulegen. So, wie ich es sinnvoll finde, dass die Eigenheiten der Modelle herausgearbeitet werden, will ich mich auch darum bemühen euch, dem Stand eurer Fähigkeiten entsprechend, zu unterstützen.

Da die Portraits nicht zu klein ausgeführt werden sollten, müsste der Malgrund zumindest 70 x 50 cm groß sein. Erfahrung mit dem Malen von Portraits setze ich nicht voraus.
Zeitraum
Mo. 20.07.2020 - Do. 23.07.2020 
Dauer
4 Tage 
Uhrzeit
10:00 - 17:00 
Kosten
360,00 €  
Maximale Teilnehmerzahl
12 
Fotos:
Zurück zur Übersicht

Merkliste