Kraftvolle Abstraktion

Zurück zur Übersicht
Merkliste
Nummer
22-BURGS
Titel
Kraftvolle Abstraktion
Dozenten
Info
Neues künstlerisches Potential entdecken.
Gemeinsam machen wir uns auf eine Entdeckungsreise zu wirklich authentischen Bildern, abseits des Gewohnten, des Herkömmlichen, des Bekannten.
Wir wollen experimentieren, entdecken, zerstören, neu aufbauen. Wir machen uns die Gesetzmäßigkeiten des Malens bewusst, um uns in der praktischen Umsetzung wieder voll und ganz auf unsere Intuition zu verlassen. Wir fordern den Zufall heraus, machen ihn uns zum Freund und üben uns im Vertrauen.
Behutsam und konsequent führe ich Sie schrittweise an eine losgelöste und freie Arbeitsweise heran - weg von bisherigen Vorstellungen und Einschränkungen. Ich mache Mut, die Angst vor 'Fehlern' zu überwinden und somit neues, kreatives Potential zu entdecken.
Der Kurs richtet sich an alle, die Freude an Farbe und Experimentieren haben und neue Wege beschreiten wollen.
Zeitraum
Fr. 15.07.2022 - So. 17.07.2022 
Dauer
3 Tage 
Uhrzeit
10:00 - 17:00 
Kosten
300,00 €  
Maximale Teilnehmerzahl
12 
Fotos:
Zurück zur Übersicht

Merkliste