Die Magie der Malerei

Zurück zur Übersicht
Merkliste
Nummer
20-ZOPFM
Titel
Die Magie der Malerei
Dozenten
Info
Wie finde ich mein Thema? Wie komponiere ich frei und assoziativ? Wie komme ich zu Bildern, die mich selbst überraschenden und glücklich machen?
Die Malerei ist ein alchemistischer Prozess. Dieser Kurs ermutigt dazu, sich auf den malerischen Verlauf einzulassen und intuitiv und assoziativ zu komponieren. Darin liegt für mich die Magie des Malens, die wir gemeinsam erforschen wollen. Dieser Kurs wendet sich an Menschen, die sich weg vom bloßen Abmalen hin zu ihrer eigenen malerischen Stimme aufmachen wollen..
Bitte bringen Sie Fotovorlagen mit von Dingen, Menschen, Landschaften etc. mit, die sie inspirieren.
Vorkenntnisse erforderlich. Gearbeitet wird mit Acrylfarbe, aber auch alle anderen Techniken sind willkommen. Kein Öl, keine Lösungsmittel.
Zeitraum
Mo. 04.05.2020 - Fr. 08.05.2020 
Dauer
5 Tage 
Uhrzeit
10:00 - 17:00 
Kosten
440,00 €  
Maximale Teilnehmerzahl
12 
Fotos:
Zurück zur Übersicht

Merkliste