Das Kunstlabor

Zurück zur Übersicht
Merkliste
Nummer
21-GEISS1
Titel
Das Kunstlabor
Dozenten
Info
Das Kunstlabor ist ein Raum, den wir als Künstler viel häufiger aufsuchen sollten. Kunstlabor bedeutet, alles ist erlaubt, Kriterien werfen wir erstmal über Bord. Es geht nicht sofort um das fertige Bild, sondern um eine offene Suche, um einen völlig offenen Prozess, um alles erstmal passierbar zu machen.
Die vielen Erfahrungen, die wir machen, werden wir sortieren, anwenden, wir werden Kriterien sammeln, und im besten Falle mit einem sehr viel größeren Repertoire aus so einem Kurs herauskommen, als wir hereingegangen sind.

Natürlich werden wir am Ende auch fertige Arbeiten haben, auf Papier, Pappe, Holz, Leinwand, Schallplatten oder was auch immer. Aber sie sollen etwas Neues sein. Sie sollen mit den Fähigkeiten und dem Potenzial des Einzelnen zu tun haben, aber gleichermaßen Wege aufzeigen, aus der ewig eigenen Blase herauszukommen und die große weite Welt der Kunst neu zu entdecken.
Zeitraum
Mo. 19.04.2021 - Sa. 24.04.2021 
Dauer
6 Tage 
Uhrzeit
10:00 - 17:00 
Kosten
600,00 €  
Maximale Teilnehmerzahl
12 
Fotos:
Zurück zur Übersicht

Merkliste