Supermarkt der Kunst

05.08.2019

Zu unserem 5. Geburtstag rufen wir eine neue Veranstaltung ins Leben: Supermarkt der Kunst.

Anders als bei unseren Studienabschluss- und Dozentenausstellungen soll es nun eine Verkaufsausstellung zu günstigen Preisen werden - wie der Name schon verrät.

Ausgestellt wird ein Querschnitt von Werken unserer aktuellen und ehemaligen Studenten aus verschiedenen Studiengängen. Es werden Bilder auf Leinwand, wie Papierarbeiten, Zeichnungen und Drucke dabei sein.

Die Werke sind mit Preisen zwischen 50 und 500 EUR versehen und zum Kauf und Mitnahme bereit.

Stattfinden wird der Supermarkt der Kunst am 16. November 2019 zwischen 10 und 19 Uhr in allen Ateliers der Akademie.

Das Team der Akademie freut sich auf Besucher, Käufer und Teilnehmer, die mit uns diese neue Veranstaltung aus der Taufe heben!

NACH OBEN