Der individuelle malerische Ausdruck

Nummer
24-STRIT
Titel
Der individuelle malerische Ausdruck
Info
Ein spielerischer Weg

Ich bin auf der Suche nach meinem eigenen künstlerischen Ausdruck und weiß nicht, wie ich diesen finde. Es fällt mir schwer zu beurteilen, wann mein Bild fertig ist.
Wie finde ich zu den Bildern, die mich wirklich berühren? Ich habe malerisch bereits sehr viel erreicht und gelernt, dennoch spüre ich Sehnsucht nach neuer Leichtigkeit und Abenteuerlust.
In diesem Seminar werden wir diesen wichtigen Fragen nachspüren, um malerisch weiter zu kommen. Neue Wege und die Lust am Experiment sind wichtig, um künstlerisch zu sich selber zu finden. Eine persönliche Sprache kann man nur umsetzen, wenn man die eigenen Stärken und Schwächen benennen kann.

Spielerisch, frech, verrückt, humorvoll und mutig werden wir Neues erlernen und viel über Farbe, Form, Duktus, Komposition und den technischen Umgang mit Acryl oder Öl oder Zeichnung erfahren.
Zeitraum
Mo. 05.08.2024 - Fr. 09.08.2024 
Dauer
5 Tage 
Uhrzeit
10:00 - 17:00 
Kosten
500,00 €  
Maximale Teilnehmerzahl
12 
Fotos: