Die Kraft der Elemente

Zurück zur Übersicht
Merkliste
Nummer
19-WESTC-E
Titel
Die Kraft der Elemente
Dozenten
Info
Malen mit Wasser, Erde, Luft und Feuer

Wir erzeugen mit selbst hergestellten Farben aus Farbpigmenten, Acrylbinder und Wasser so wie Spachtelmassen aus Zement, Gips, Marmormehl, Sand und Erde Relieflandschaften, die dem Abbild der Natur sehr nah kommen. Dabei nutzen wir die Kraft der Elemente
Wasser, Erde und Luft. In diesem Seminar gehen wir noch einen Schritt weiter. Denn nun kommt auch das Element Feuer hinzu. Wir überschreiten beim Brennen die Grenze vom Grobstofflichen zum Feinstofflichen und stellen die Verbindung zum Raum her. Aber keine Angst, die Bilder werden nicht abbrennen und es schlagen auch keine meterhohen Flammen zum Himmel. Das Element Feuer wird nur sehr sparsam, aber effektiv eingesetzt. So entstehen neue, unbekannte Spuren auf ihren Bildern. Lassen Sie sich überraschen.
Zeitraum
Mi. 09.10.2019 - So. 13.10.2019 
Dauer
5 Tage 
Uhrzeit
10:00 - 17:00 
Kosten
480,00 €  
Maximale Teilnehmerzahl
12 
Fotos:
Zurück zur Übersicht

Merkliste