Fotokurs - Mensch als Kunstobjekt

Zurück zur Übersicht
Merkliste
Nummer
19-ROBII2
Titel
Fotokurs - Mensch als Kunstobjekt
Dozenten
Info
In unserem zweiten Seminar Ende August beschäftigen wir uns damit den Menschen in ein Kunstobjekt zu verwandeln – mit Kostümen oder auch Farben.
Es wird in erster Linie darum gehen wie ich einen Menschen richtig inszeniere und ins Bild setze, damit das Resultat eine großartige Wirkung entfaltet. Hier gibt es eine Menge zu lernen. Zusätzlich geht es um die Arbeit mit natürlichem Licht.
Auch bei diesem Seminar wird uns Peter Eimannsberger von Crome Art Lab in München begleiten. Er wird beim retuschieren und Erlernen von Photoshop behilflich sein. Gemeinsam werden wir am PC unser jeweiliges Motiv vollenden.

Ich werde sehr viel über Fotografie und Kunst sprechen aber auch darüber, wie andere Fotografen arbeiten und wie wichtig es ist seinen eigenen Stil zu finden und zu entwickeln!

Erforderliches Equipment:

Profikameras mit festen Brennweiten und ein Rechner mit Photoshop
Bitte Photoshop rechtzeitig vor Beginn des Seminars als Testversion aus dem Internet herunterladen.
Kameras können in München bei Foto Dinkel im Rent geliehen werden.
Bei Fragen vorab, stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Verfügung!

Zusätzlich habe ich meine beiden Kamera Systeme dabei, die gerne benutzt werden dürfen. Das sind eine Canon 1 Dx mit 5 Objektiven und eine Leica S 007 mit 5 Objektiven.
Zeitraum
Mi. 28.08.2019 - Sa. 31.08.2019 
Dauer
3 Tage 
Uhrzeit
10:00 - 17:00 
Kosten
430,00 €  
Maximale Teilnehmerzahl
12 
Fotos:
Zurück zur Übersicht

Merkliste