Lesung des Malers Cesare Marcotto

01.10.2018

Am 15. Oktober 2018 wird in der Akademie eine Lesung des Künstlers Cesare Marcotto stattfinden. Er stellt sein Buch "Die Zartheit des Wassers" vor, welches thematisch in Beziehung mit dem Seminar "Wassergeometrie" Ende Oktober steht.

Dieses Buch ist „anders“. In überraschender Lebendigkeit vereint es das geschriebene Wort mit der Sprache der Bilder und begleitet den Leser durch eine Erzählung von erlesener visueller und literarischer Güte. Erstwerk eines Malers, der als Schrifsteller auftritt und dabei die aus den Tiefen des Geistes und des Gemüts herrührenden Hintergründe seiner besonderen Art des Malens enthüllt, indem er Farben ausschüttet … und „Worte ausschüttet“ …

Der Eintritt ist frei. Beginn ist um 17 Uhr im Loft-Atelier Süd der Akademie Kolbermoor.

25.02.2018

NACH OBEN