DOZENTEN

Die Akademie setzt sich zum Ziel, durch die sorgfältige Auswahl an erfahrenen Dozenten und namhaften Künstlern eine professionelle und individuelle Betreuung der Studenten und Seminarteilnehmer zu gewährleisten. Nur so kann der Inhalt dessen transportiert werden, was die Akademie vermitteln möchte: Kreatives zu erschaffen, bedeutet Wagnis und Herausforderung, Kritik und Auseinandersetzung gleichermaßen.

Zitat Goethe Kunst ist die Vermittlerin des Unaussprechlichen

 

 

Unsere Dozenten Regine von Chossy und Joe Holzner

Cesare Marcotto:

Biografie:
1959 in Verona geboren.
Er hat die Kunstschule N.Nani in Verona und das Institut für Orientalische Kultur IXO in Bergamo besucht.
Nach den ersten Jahren künstlerischen Wirkens als Bühnenbildner an unterschiedlichsten Opernhäusern in Europa, ist er seit der Mitte der Achtzigerjahre als Kunstmaler und Bildhauer in Deutschland und Italien tätig.