DOZENTEN

Die Akademie setzt sich zum Ziel, durch die sorgfältige Auswahl an erfahrenen Dozenten und namhaften Künstlern eine professionelle und individuelle Betreuung der Studenten und Seminarteilnehmer zu gewährleisten. Nur so kann der Inhalt dessen transportiert werden, was die Akademie vermitteln möchte: Kreatives zu erschaffen, bedeutet Wagnis und Herausforderung, Kritik und Auseinandersetzung gleichermaßen.

Zitat Goethe Kunst ist die Vermittlerin des Unaussprechlichen

 

 

Unsere Dozenten Regine von Chossy und Joe Holzner

Jürgen Wassmuth:

Biografie:
Als Westfale geboren, mit 9 die erste Kamera bekommen und Truthähne fotografiert, mit 17 von der Schule geflogen, dann zum Trotz studiert und immer woanders gewesen als er wollte. Buchhaltung gelernt und wieder vergessen. Viele Reisen gemacht und gemerkt, Künstler zu sein, seitdem glücklicher Philantrop.