Farb- und Form-Erleben

Zurück zur Übersicht
Merkliste
Nummer
18-BACHE
Titel
Farb- und Form-Erleben
Dozenten
Info
Die Teilnehmer werden ermutigt, dem eigenen Tun, den inneren Bildern zu folgen und zu vertrauen, um sich an gestisch-großformatiger Malerei zu erproben. Ballerinen, Blumen, Portraits und Figuren im Raum , wobei es nicht auf sogenannte Richtigkeit oder einen bestimmten Realismus ankommt und schon gar nicht um leere Perfektion geht.
Wichtig sind allein lustvolles Farb- und Form-Erleben der Teilnehmer, ihre individuelle Vorstellung und Ausformulierung des Bildes. Pures Malvergnügen verspricht eine Woche Malkurs mit der Malerin Elvira Bach, die mit ihren unverwechselbaren neoexpressiven Frauenbildern in den 80er-Jahren maßgeblich zu einer veränderten Sehweise, zum Aufbruch in eine selbstbestimmte Zukunft beigetragen hat.
Zeitraum
Mo. 02.07.2018 - Fr. 06.07.2018 
Dauer
5 Tage 
Uhrzeit
10:00 - 17:00 
Kosten
680,00 €  
Maximale Teilnehmerzahl
14 
Fotos:
Zurück zur Übersicht

Merkliste