Freie Malerei - ohne Realität

Zurück zur Übersicht
Merkliste
Nummer
17-GEISS
Titel
Freie Malerei - ohne Realität
Dozenten
Info
In diesem Seminar geht es um unterschiedliche Ansätze freier Malerei, teilweise mit Übungen auf Papier. Realität soll in keinem Bild vorhanden sein. Es geht um Schwelgen, Experiment, Offenheit, Material, Schnelligkeit. Wir werden uns ausführlich damit beschäftigen, was freie Malerei alles sein kann und verschiedene Ansätze sehr genießen. Auch wenn Realität keine Rolle spielt, so kann sie doch auch Ausgangspunkt sein.
Acrylmalerei kann in diesem Seminar mit allen möglichen experimentellen Techniken gemischt werden, alles ist möglich. Wir werden ausschließlich auf Leinwand arbeiten und das Mindestmaß soll 100x120 cm sein. Nach oben gibt es keine Grenze, um so größer um so besser.
Zeitraum
Mo. 11.09.2017 - Sa. 16.09.2017 
Dauer
6 Tage 
Uhrzeit
10:00 - 17:00 
Kosten
600,00 €  
Maximale Teilnehmerzahl
14 
Fotos:
Zurück zur Übersicht

Merkliste